Traurige und super Nachrichten !

Traurig ist dass mir leider sehr kurzfristig, aus gesundheitlichen Gründen, Otti Fischer für die 1. Show "Woifes Lokschuppen" abgesagt hat.
SUPER ist dass ich ebenso kurzfristig den Humor-Garant Toni Lauerer als Schirmherr gewinnen konnte.
Also es gibt noch Karten für den 27. September. "Woifes LOKschuppen" in Simbach am Inn, mit dabei auch Martin Frank, Mr. Jones, Sex a`la Bamba, Alois Winkler, Ludwig Iretzberger, Kajetan Löffler und natürlich ich selbst als Moderator und Gastgeber.

Woife`s LOKschuppen - der Fälscher lädt ein!

Es gibt Künstler, die sind irgendwie schon immer irgendwie da, er ist einer davon, Woife "der Fälscher" Berger.

Egal, ob man den Tausendsassa als Kabarettisten, Schauspieler, Sänger oder einfach nur als den Typen von nebenan wahrnimmt, er ist irgendewie immer da.

Seit 26 Jahren steht der Künstler aus Wittibreut auf der Bühne und hat in den letzten Jahren immer wieder als Moderator von sich hören lassen. Er interviewte auf seine witzige Art Prominente wie Marcel Huber, Sepp Maier, Ilse Aigner, Roberto Blanco, Innenminister Joachim Hermann, Klaus Augenthaler, Alfons Schuhbeck und viele mehr. Spritzig und boarisch, so ist er, der Woife. Zudem moderiert er seine eigene TV-Show "Das Bodenmaiser Glashüttenbrett'l" und die Kochsendung "Ob'gschmeckt" für Donau TV.

Doch nun kommt die Steigerung, er ist zukünftig auch der Moderator von "Woife's LOKschuppen", seine eigene Live-Show in seiner Geburtsstadt. Woife führt durch's Programm am 27.September 2017 bei der ersten Show "Woife's LOKschuppen" in Simbach am Inn.

Beginn um 20 Uhr, Karten gibt es im LOKschuppen und bei allen Geschäftsstellen der PNP & des Wochenblattes.

 

Ob diese Show sehenswert ist ? ... auf alle Fälle !!!

1. Woife`s LOKschuppen Show am 27.09.2017

2. Woife`s LOKschuppen Show am 22.11.2017

powered by Agentur Dreibein | Impressum